Margret Hirschmann - Kunsthandwerk & Malerei

Margret Hirschmann beschäftigt sich erst seit ihrer Pensionierung kunsthandwerklich.

Sie befasste sich primär mit der Seifensiederei und stellt liebe voll dekorierte Blumenseifen her.

Sie erweiterte ihre kunsthandwerkliche Tätigkeit in dem sie aus alten  Tellern, Kuchen- und Konfektetagere kreierte.

Auch mit Seidenmalerei und der Anfertigung von Schmuck-Halsketten setzte sich Hirschmann kurzfristig auseinander.

• 2018 besuchte sie einen Workshop bei Christa Friedl in „Aquarell- Malerei“ .
  • Ebenfalls seit 2018 besucht sie regelmäßig die Workshops „Zeichnen & Malen“ in verschiedenen Techniken im Kunstverein Stockerau .
  • Sie hat an diversen Kollekt-Kunsthandwerk-Ausstellungen, die sie bis 2015 noch selbst organisierte   teilgenommen.

Margret Hirschmann

2000 Stockerau