Mag. Uschi Peklo-Barkmann - Art Design

Kunst ist für mich Leben, Liebe, Lust. Ein spannender Weg zu sich selbst.
Alles ist möglich, nix ist fix. Mich inspiriert besonders Mutter Natur, jedes Atom des Universums ist Inspiration.
Mit meinen Werken möchte ich Menschen abholen und ihr Leben bereichern, bunter gestalten, aber auch zum Nachdenken anregen den Sinn des Lebens zu erfassen.

 

 

Das JETZT ist und bleibt der wichtigste Moment des Weges.

 

1959 geboren in Wien/Österreich
1984 Universitätsabschluss mit Magister phil.
2000 Ausbildungsbeginn nach dem Vorbild des Heilpraktikers
2006 Praxiseröffnung - Komplementärmedizin/Energethik

 

Kreatives Tun ist seit meiner Kindheit ein konstanter Begleiter, verschiedenste Materialien wurden von mir dabei bearbeitet … die Entwicklung ging von naiver Hinterglasmalerei, über eine eigene Seidenmalerei - Bekleidungskollektion, zu Acryl und Ölmalerei. Weder Leinwand, Glas, Möbel, Lampen noch WC Brillen sind sicher vor mir.

 


Galerie