Für den Inhalt verantwortlich:

Traude Hübner
Vereinsvorstand

kunst.verein@gmx.at

huebtrau@aon.at

Für die Website verantwortlich:

Andreas Hermann

andhermann3@gmail.com

Haftungsausschluss

Der Kunstverein Stockerau übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der angezeigten Informationen und haftet in keinem Fall für Schäden oder Verdienstentgang von Dritten, die durch die Anwendung der enthaltenen Informationen oder Bilder entstehen können. Für den Inhalt von Websites, auf welche die Website des Kunstvereins Stockerau verlinkt, übernimmt der Kunstverein Stockerau keine wie immer geartete Haftung, da diese Seiten nicht mit den Ansichten und der Linie des Kunstvereins übereinstimmen müssen.

Ein Linkverweis anderer Webpages auf die Website des Kusntvereins Stockerau ist jedoch ausdrücklich zulässig und auch gewünscht.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.