Elfi Doleschal - Malkünstlerin

Elfi Doleschal geboren und aufgewachsen in Korneuburg beschäftigt sich seit 2004 mit Malerei.

Sie gestaltet ihre Motive in naturnahem,  realistischen Stil. Zu ihren bevorzugten Bildthemen in der Technik Acryl gehören  primär Landschaftsmotive.

Sie besucht  laufend Kurse in der Technik Acryl und Pastellkreide  an der VHS Korneuburg. Um sich weiter zu bilden folgten Malkurse in Tulln und Zwentendorf, Hagenbrunn und Wien bei Schneiders, Mal-Akademie in Stockerau bei Mag. Roswitha A.Eisenbock, im Rahmen des Diplom-Lehrgangs “Rost und Strukturen“ 2019.

Elfi Doleschal nimmt seit 2011 an der jährlichen Kollektivausstellung  NÖ Tage der offenen Ateliers in Tulbing teil und ist seit 2014 Mitglied im Kunstverein Stockerau und Umgebung.

Elfi Doleschal
2000 Stockerau