Andreas Hermann - Schriftsteller, Fotografie, Holzskulpturen

Seit vielen Jahren ist Andreas Hermann literarisch tätig. Etliche Romane und Kurzgeschichten sind so entstanden. Nachdem ich nun meine Managementkarriere abschließen konnte, kann ich über die Dinge schreiben, die wirklich wichtig sind und nehme mir dabei kein Blatt vor dem Mund.
Mehr dazu auf : www.dieanderenseiten.com

 

 

 

 

"Wiedergeburt" - Band 4 des Seelenkarussels - sein neuester Roman aus März 2024

  • Wieviel Einfluss hat Don Pedro, der berühmte Peruaner, die Reichen und Mächtigen dieser Welt zur Vernunft zu bringen, bevor er einem Anschlag zum Opfer fällt?
  • Vera, Chefredakteurin eines Internet & TV Channels will ihm helfen, doch die Geheimdienste dieser Welt haben andere Pläne.
  • Kann es Frieden ohne Spiritualität geben, wenn Terroristen jede Friedensbemühung in die Luft jagen?
  • Kann Europa neu geboren werden, wenn die EU das größte Problem darstellt?
  • Oder versinkt alles in Chaos und Diktatur der grünen Truppen, die Wohlstand und Demokratie einem radikalen Umweltschutz opfern wollen.
  • Kann stattdessen eine geistige Wiedergeburt die Menschen zu Frieden und Wohlstand führen und dabei die Umwelt gerettet werden?
  • Wie wenige Menschen braucht es, damit das gelingen kann?
  • Dieser Politthriller zeichnet eine Utopie, die so manche Grenzen sprengt.

 

Lieferbar bei PoD-Bookshop als Taschenbuch oder E-Book

 

"Das Testament der ISIS"

  • Wie gefährlich ist ein Papyrus, der mehr als doppelt so alt ist, wie die Ursprünge der ägyptischen Zivilisation? Welches tödliche Geheimnis ist darin verborgen?
  • Ein Berliner Archäologieprofessor hat das Papyrus in Kairo als Fälschung billig erstanden, es sollte ein Souvenir für seine Frau sein. Doch bald wird er gnadenlos gejagt, da mysteriöse Ägypter das Papyrus unbedingt wieder haben wollen. Es darf keine Übersetzung geben.
  • Es ist aber zu spät, seiner Tochter Anna, einer angehenden Anthropologin und ihrem Freund, einem IT-Experten, ist die Übersetzung mittels IT und künstlicher Intelligenz gelungen und Julia, eine Hamburger Journalistin hat von der Sache Wind bekommen und wittert die Megastory.
  • Alle wollen nach Kairo, aber nur Julia kennt Alwin den Abenteurer, mit dessen Hilfe sie geheime Nachforschungen anstellen. Sie wissen nicht, in welch tödliche Gefahr sie sich begeben, als sie wie Grabräuber illegal in den Untergrund des Gizeh Plateaus vordringen.
  • Gibt es dort unten die Kammer des Wissens, von der schon Herodot gewusst haben soll?
  • Finden sie tief unter der Wüste Beweise für eine untergegangene uralte High Tech Zivilisation oder werden sie alle in dem unterirdischen Labyrinth sterben?

 

Lieferbar bei BOD- Bookshop (Taschenbuch oder e-Book)

oder  bei Amazon (Kindle oder Taschenbuch)

 

"Der Peruaner" - Band 3 des Seelenkarussells

  • Vera, erfolgreiche Chefredakteurin eines Wiener Internet & TV Channels gerät in den Strudel der Ereignisse als sie, des Mordes verdächtigt, nach Peru fliehen muss. Dort trifft sie im Heiligen Tal auf Don Pedro.
  • Dieser hat das zweite Gesicht und weiß mehr über die Geschichte alter Zivilisationen, als manchen Leuten recht ist.
  • Kann er das drohende Unheil für die Menschheit abwenden und welche Rolle spielt Veras TV Channel dabei?
  • Ein noch nie dagewesenes Experiment wird gestartet, kann es gelingen?

Die neue Website von Andy Hermann ist nun ebenfalls anläßlich des neuen Romans "Der Peruaner" online gegangen. Dort gibt es Details zu allen bisher erschienenen Romanen und Hintergrundinformationen.

 

Direkt zur Bestellung bei TWENTYSIX - Buchverlag und Shop  (als e-book und Taschenbuch lieferbar)

Auch über Amazon im Kindle Format und als Taschenbuch verfügbar!


"
Wo ist deine Heimat?" - Band 2 des Seelenkarussells

bei Amazon lieferbar oder bei Weltbild als eBook

(als Taschenbuch und eBook erhältlich) Was passiert, wenn eine linksliberale Journalistin, die ein islaistisch motiviertes Selbstmordattentat nur knapp überlebt hat, und ein rechter Parteiführer sich ineinander verlieben, sie ihren Freund deshalb sitzen lässt, sie aber dann in ihren Träumen erkennen, dass sie sich schon in einem früheren Leben begegnet sind, sich damals gehasst haben und er sie ermordet hat.


Das Seelenkarussell, Band 1 - Vera

als Taschenbuch und eBook erhältlich bei Amazon und als eBook bei Weltbild

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Was erlebt Vera, nachdem sie von einem Terroristen in Brüssel erschossen worden ist?

Kann Sie aus dem Jenseits der Polizei helfen, ihren Mörder zu fassen?

Die Antworten gibt „Das Seelenkarussell – Bd1 – Vera“, ein spiritueller Krimi mit den neuesten Erkenntnissen aus der Jenseitsforschung.

 
Weitere Bücher:
2117 - Die Welt, die wir nicht wollten
Als Taschenbuch und als e-book bei Amazon erhältlich und bei google-book als e-Book erhältlich.


Galerie